Pioneer AVIC-F160-2 Navigationsmodul f. AVH Mediacenter LKW Wohnmobile CA602

EAN: 4988028338311

Fiamma Safe Door Guardian Sicherheitsschloß

Kategorie: Sicherheitstechnik & Zubehör

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (DHL Paket)

2 Stk auf Lager

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

Stk

Pioneer AVIC-F160-2 Navigationsmodul für AVH Mediacenter LKWs & Wohnmobile

Nehmen Sie Ihr bevorzugtes Pioneer AVH-Mediacenter ganz einfach als Ausführung mit leistungsstarkem Navigationssystem. Mit dem Erweiterungsmodul AVIC-F260 verfügt es dann unter anderem über TMC und einen SD-Kartenschacht für einfaches Updaten des Kartenmaterials. Profi-Navigationsausführungen für LKW (NavGate-T) sowie für Caravan und Gespanne (NavGate-C).

• Gleichzeitige Navigation und AV-Unterhaltung in Kombination mit AVH-Mediacenter

• Versteckter Einbau

• Kompatibel mit AVH-Mediacentern ab 2010 in EU-Ausführung

• Power Supply 12 V